Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Sonntag, 16. August 2015

Schöne Zeit

Ich hatte 14 Tage Urlaub und bin keinen Schritt weiter, was meine Seele angeht oder körperlich.. 
Ich habe die Zeit mit meiner Mama genossen und habe unheimlich viel geschlafen.. 

Aber was mich am meisten stört das ich immer noch an die Zeit von einem Jahr oder zwei Jahren denke. Ich bekomme dieses Gefühl nicht mehr los.. Nochmal so glücklich zu sein, wie ich es mit ihm war.. 
Ich weiß gar nicht ob ich bereit bin für eine neue liebe. 
Meine Tante will mich bei einer Single Börse anmelden.. Damit ich endlich mal ein gescheiten Mann kennen lerne.. 
Die anderen Löchern mich, warum ich immer noch allein bin ob ich nicht langsam anfangen will.. 
Ich bekomme diese Gedanken; diese Momente ; diese Erinnerungen nicht los von mir.. Ich kann sie mir nicht nochmal vorstellen.. 
Werde die nächsten Gefühle nicht so stark sein, oder anders sein? 
Wie werden die Gefühle sein? Weiß ich alles nicht. 

Ich hatte noch nie so einen Tiefpunkt wie dieses und letztes Jahr.. 
Und irgendwie komme ich da auch noch nicht wirklich raus.. 

Habe ich eine Krankheit? Bin ich kopfkrank!? 

Ich habe viele Fragen, aber ich kann sie alle nicht beantworten.. 


Warum kann nicht auch mal ein Mann in mein Leben kommen und mich einfach glücklich machen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen