Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Dienstag, 23. Juni 2015

Na Glückwunsch!

Warum muss ich daran denken? Warum kann ich nicht einfach mein Leben leben, warum bist du immer noch in meinem Leben? Wieso? Ich verstehe es nicht und will einfach nur eine Antwort. 

Achso, wünsche dir nicht alles Gute zum Geburtstag.. Vor zwei Tagen, am 21.06. siehst du mal, was ich mir alles merken kann. 
Und in einem Monat da wären wir zwei Jahre zusammen.. Und ich dumme Kühe denke immer noch an dich.. 
Ich glaube es nicht. 
Du bringst mich immer noch Zum weinen..
Du bringst mich ständig zum nachdenken. 
Du bringst mich aus dem Leben.. 
Verschwinde, verdammt mich mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen