Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Neuer Anfang neues Glück!

Morgen geht es los; ich werde es ausprobieren. Die nächsten 3 Monate an meiner Lebenseinstellung und meiner Gesundheit zuarbeiten. 
Ich habe vor 3 Wochen erfahren, das ich Lipödem habe. 
Das eine Krankheit die man in den Beinen und Armen hat. Diese Krankheit kann man nicht mit Medikamenten oder Salben behandeln. 
Diese Krankheit ist vererbt wurden und betrifft in den meisten Fällen nur Frauen. 
Man bekommt das sehr schwierig mit und der Arzt auch ; vielen Ärzten ist sowas nicht mal geläufig, aber diese Krankheit gibt es seit 70 Jahren. 
Meine Venen in den Beinen funktionieren nicht mehr so gut wie andere.. 
Bei mir sind diese Gefäße von Fettzellen eingedrückt und diese Fettzellen bekommt man mit Sport nicht weg oder Ernährung.. Man kann sich gesund ernähren aber es würde für die Beine nichts tun. 
Diese Erfahrung musst ich auch machen, von 2012 bis jetzt habe ich ca. 30 kg abgenommen, aber nicht einen Gramm an den Beinen. 

Ich habe mir fest vorgenommen, mein Übergewicht Weg zubekommen.. 
Das ist nicht einfach, das weiß ich selber, aber es meine Gesundheit.. Und ich will das ich noch lange auf meinen Beinen stehen bleiben.. Und laufen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen