Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Montag, 8. Juni 2015

... Tut weh.

Ich habe einen Jungen kennen gelernt.. 
Er hatte Arbeit, er war sehr höflich und kommt aus einem guten Elternhaus.. 
Als ich ihn besser kennen lernen durfte.. Da habe ich erfahren, das er sehr viel getrunken hat, drei Jahre lang, 1000 in der Woche für Alkohol ausgegeben hat.. Und das er alle Frauen gevögelt hat.. Er hat keinen Führerschein mehr.. Ich war für ihn da und habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht.. Er hat seit 2 Jahren nicht mehr getrunken.. 
Und vor vier Wochen, waren wir bei mir und er wollte auf eine Party in SW. Die haben bei mir vorgeglüht.. Und dann sind sie gegangen.. 
Frühs um 6 Uhr ist er nach Hause gekommen und wollte mit mir sex haben, aber ich habe ihn abgewiesen.. Daraufhin war er total angepisst und ist eingeschlafen.. Weil er total besoffen war.. 
Nach zwei Stunden ist er auf gewacht und wollte sich anziehen, hat nicht wirklich funktioniert und ich habe Angst bekommen.. Dann habe ich sein Hals gesehen und er hat da alles Knutschflecken gehabt.. Daraufhin habe ich ihn angesprochen.. 
Und dann hat er mich geschlagen.. Einfach so.. Ich sei eine Frau und habe zu hören, wenn er sex will dann will er das; ich sei eine Schlampe.. 

Ich habe ihn raus geworfen.. Und dann? 
Dann habe ich geweint.. Weil ich solch einen Menschen niemals eingeschätzt habe und mich so in einem Menschen getäuscht habe.. 
Ich habe eine Gehirnerschütterung gehabt.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen