Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Donnerstag, 12. Februar 2015

Männer.

Die Männer werden immer schlimmer, immer dreister.. Immer gefährlicher.
Was soll ich da als Frau tun?
Zurück schauen? Zulassen? 
Einfach weiter machen? 
Warum sind Männer so zu mir? 
Zu anderen Frauen, sind sie doch auch nicht so.. 
Da fassen Sie sie auch nicht beim ersten Date an.. 
Oder bekommen einen Kuss aufgedrückt.
Ich weise alles ab.. 
Ich gehe keinen Körperkontakt, geschweige den Kuss ein. 
Und trotzdem bleibt es bei diesen einem Treffen und ich werde dann als verklemmte kleine tussi da gestellt. 

Weil ich sie nicht ran gelassen habe. 

Was soll man da tun? 
Man wird verletzt, man wird verarscht, man wird als ein Gegenstand gesehen.. Hauptsache Brüste.. Hauptsache einen geilen arsch.. Und ein Loch zum fi***.👌


Ich verstehe das alles nicht mehr. 
Es ist traurig.. Sehr traurig.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen