Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

arschloch, wieso bist du noch da?

Kannst du nicht einfach aus meinem Leben verschwinden? 
Kannst du das nicht, oder willst du das nicht? 
Ich bekomme langsam Hass auf dich, weil ich nicht mehr leiden möchte! 
Ich möchte gerne wieder Leben, richtig Leben, mit Menschen die mich lieben.. Mit Arbeit die mir Spaß macht, mit Freunden um mich! 
Merkst du es nicht? 
Schau dich doch an, du bist glücklich.. Du hast deine Freundin, deine neue alte Freundin! 
Warum bist du dann noch in meinem Leben???? 
Macht es dir Spaß? 

Denkst du eigentlich mal an mich? Also so wenn du allein bist? 
Oder hast du mich schon wieder vergessen? So schnell wie ich in dein Leben gekommen bin, so schnell bin ich auch gegangen, oder? 

Denken denn deine Eltern mal an mich? 
Deine Mama hat mich geliebt, hat sie mir gesagt.. Vermisst sie mich? Kann ich das so nennen? 
Würdest du mir jetzt all meine fragen beantworten? 
Jetzt, wo ich irgendwann mal wieder frei sein möchte.. 
Bitte, ich möchte frei sein, ich möchte mich gerne wieder verlieben.. 
Ich möchte irgendwann mal wieder glücklich sein.. 
Kannst du mir diesen Wünsch bitte erfüllen? 
Nimm bitte all die Erinnerungen, Momente und Erfahrungen mit, als ob du nie da gewesen bist.. Gehe einfach.. Und komm bitte nie wieder.. 
Ich brauche dich nicht. 
Mich brauchst du schließlich auch nicht.. 


Lass mir bitte mein Leben.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen