Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Montag, 22. Dezember 2014

Schlaflose Nacht..

Es ist nicht erst schlaflose Nacht, es ist die 1929383729299172919 nacht.. Die nächte sind nur dir gewidmet.. 
Du du willst einfach nicht aus meinen Kopf gehen. 
Ich will nicht mehr über dich nachdenken. 
Ich will nicht mehr von dir träumen. 
Ich will nicht mehr wegen dir weinen. 
Ich will nicht mehr wegen dir leiden. 
Ich will nicht mehr wegen dir zweifeln. 
Ich will nicht mehr an diese schönen Momente denken. 
Ich will nicht mehr an diese Erinnerungen festhalten. 
Ich will nicht mehr das du in meinem Leben bist. 
Ich bin auch nicht mehr in deinem Leben. 
Ich bin bestimmt schon längst vergessen. 


Heute heute hatte ich es wieder.. Ich habe meinen Süßigkeiten - Schrank aufgeräumt.. Und was habe ich gefunden? 
Von letzten Jahr noch die Schokolade.. Zum Nikolaus.. Von deiner Mama.. Wo unsere Namen drauf stehen.. 
Ich habe vor gut zwei Monaten erst deine ganzen Sachen weg geschmissen. 
Ich habe an dem Tag Schule gehabt.. Und habe den Müllsack, meinen Stinkefinger gezeigt, der Müllmann auf der anderen Seite hat sich bestimmt sein Teil gedacht. 
Vor gut einen Monat habe ich dein Handtuch von der Stelle entfernt.. Hinter der Badtür.. An der Stelle wo dein Handtuch immer hing.. 
Letzte Woche habe ich deine/ unsere Bilder aus Facebook gelöscht.. 
Ich kann es nicht mehr ertragen.. 😨 

Ich bitte dich, verschwinde aus meinem Leben.. Du hast nichts mehr in meinem Leben zu suchen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen