Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Sonntag, 23. November 2014

Warum lässt man sich immer wieder darauf ein, wenn man doch weiß das man verletzt wird?
Warum tut ein Mensch das? 
Ich verstehe es nicht.. 
Kann nicht mal irgendwann, wieder die besseren Zeiten kommen.. Wo ich mal wieder lachen kann, wo ich mal wieder lieben kann.. Wo ich mal wieder aufatmen kann, wo ich sagen kann, das ich im Leben angekommen bin.. Ohne die Angst zu haben, das es im nächsten Moment wieder vorbei ist.. 
Gibt es noch solche Momente? Solche Phasen? 


Gibt es noch Menschen die wirklich lieben wollen.. Gibt es noch Männer die Männer sein wollen, die Väter sein wollen, die Ehemann sein wollen.. Die König sein wollen? Gibt es solche Männer noch? 

Diese Zeit die ist.. Wie sich die Menschen, die Welt verändert.. Das ist alles negativ.. Alles, weil alle nur aufs Aussehen und oberflächlich sind.. 
Sie schauen nicht ins Innere eines Menschen.. 
Sie nutzten einen aus, sie missbrauchen einen.. Sie machen einen was vor.. 
Sie sooelen mit einen und wenn man das hat was man wollte, lässt man alles fallen und der Mensch geht daran kaputt.. 
Und das wird noch schlimmer sein..oder werden.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen