Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Freitag, 2. Januar 2015

2015

2015 ist es. Es ist ungewohnt und fühlt sich noch nicht richtig an.. 
Aber das wird sich bestimmt die nächsten Tage noch ändern. Kann es noch nicht so richtig aufnehmen, das es 2015 und das es dieses Jahr alles ganz anders werden soll. 

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.. 
Er war Silvester bei mir, bis heute Mittag und es waren schöne Tage.. Stunden und Minuten.😘 ich habe jeden Moment genossen. 
Klar gibt es noch manche Gedanken, wo ich mir bisschen unsicher bin und Angst habe, aber ich möchte nicht mehr leiden. 
Und ich merke das ich glücklich bin..🙊 
Es braucht alles seine Zeit und die habe ich und ich habe auch Geduld.🙈 

Es ist so perfekt, ich kann es mir nicht anders vorstellen und ich möchte es mir auch nicht mehr anders vorstellen..😍 

Ich habe mir zwar Silvester anders vorgestellt, also bisschen mehr Aktion.. Aber es gibt doch in ein paar Tagen ( 😁) wieder ein Silvester und da kann man ja schon mal früher planen.☺️ 

Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und werde die noch bei meinen Eltern verbringen.. Dann muss ich nochmal ins Krankenhaus, ich hoffe das es schnell geht, weil dann muss ich wieder nach Bayern.. Und da wartet jemand auf mich..❤️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen