Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Samstag, 27. Dezember 2014

Oh man..

Weihnachten habe ich hinter mir! 
Ich muss sagen, es war sehr schön!  
So mit der ganzen Familie zusammen zu sein.. Es war schön, außer ab und zu gab es ausnahmen.. Aber die waren wie immer nur von einer Person.. 😡 
Ich rege mich deswegen nicht mehr auf. 
Sie muss mit ihrem Leben selber klar kommen, aber sie verbaut es sich mächtig. 

Jetzt haben wir bald das Jahr geschafft, die Zeit vergeht wie im Flug.. 😒 
Ich kann es kaum erwarten.. Silvester.. Das ist immer so ein besonderer Tag für mich! 
Da kann ich die letzten Jahre immer revü passieren und kann stolz auf mich sein, wo ich jetzt bin und stehe! 


Ich liege mit Magen - Darm - Virus im Bett und habe Schweißausbrüche.. Ich dree mich im Bett hin und her, weil mich schwindlig ist.. 


Ich hoffe, das sich mein letzter wünsche noch in Erfüllung geht.. 
Ich möchte Silvester neben dir stehen und deine Hand halten.. ❤️ J.😘 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen