Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Freitag, 12. September 2014

Wünscher schöner Abend.

Es war unerwartet und spontan. 
Ich fragte ihn, ob er Lust hat sich mit mir zu treffen, einfach so, ohne irgendwie nach zu denken. 
Er meinte das er keine Zeit hat, aber er will mich sehen und mich kennen lernen, halbe Stunde später sagte er das er 18 Uhr da sei und das war er auch. 
Sind ein bisschen rum gelaufen und dann sind wir zum Main.. 
Dann fragte er mich, ob es ein Date sei, darauf wusste ich nicht was ich antworten soll.. 
Ich wusste es wirklich nicht. 
Wir haben uns Stunden lang unterhalten und dann nahte der Abschied. 
Er fuhr mich nach Hause, so wie es ein Gentelmann macht. 
Er begleitete mich zur Tür und wollte sich die Wohnung anschauen. Ich schämte mich für die Wohnung, weil sie zu klein ist. 
Er fand sie süß.. 
Der Abschied kam immer nähere.. 
Wir umarmten uns.. Ganz alle. Ich habe die Augen geschlossen, weil ich mich wohl gefühlt habe.. Es war ein schönes Gefühl, wieder umarmt zu werden.. Richtig schönes Gefühle. 
... Ich schaute ihn an.. Tief in die Augen, weil er dies auch bei mir tat.. 
... Dann merkte ich nur noch, das sich unsere Lippen berührten.. Es war zu kurz um es zu genießen, aber es war wunderschön.. 
Ich verabschiedete mich.. Und sah wie er weg ging, dann machte ich meine Tür zu... 

Ich möchte ihn gerne wieder sehen, so schnell wie möglich.. Und ich hoffe das er mich dann wieder küsst.. 

...❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen