Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Mittwoch, 10. September 2014

So ein durcheinander.

Ich habe so viele Fragen, aber ich finde keine Antwort drauf. 
Ich habe so viel zu sagen, aber kann es nicht aussprechen. 
Ich habe so viel in mir, was ich los werden möchte.. Aber es geht nicht. 

Ich wusste das das Leben schwer ist und ich wusste auch, das niemanden etwas geschenkt wird. Nicht mehr in der heutigen Zeit.
Man muss sich alles hart erarbeiten, man muss dafür kämpfen, man muss dafür leiden, man muss dafür eiskalt und gefühllos werden.. 
Ja, so will man das und so ist jeder geworden. 
Niemand hat für den anderen Verständnis oder Respekt, man haut nur noch mehr drauf und drauf, bis man nach gibt und geht. 
Es betrifft alt und jung, groß und klein, dick oder dünn, reich oder Arm, schlau oder dumm.. Jeden betrifft es.. 



Ich frage mich ob es unsere Tiere unsere Haustiere auch merken? 
Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber das würde nie ein Ende nehmen.. Niemals.. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen