Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Mittwoch, 7. Januar 2015

Rosarote Brille

Ich merke von Minute zu Minute.. Wie sehr du mir fehlst.. 
Wie sehr ich blind von diesem schönen Gefühl war.. Dieses Gefühl, das wieder jemand an dir Gefallen gefunden hat; jemand der mir dir Stunden lang reden kann; der in die gleiche Richtung schaut wie du ; der dir ein Stück Vertrauen schnenkt; der sein Herz für dich öffnet und du darin ein warmen Platz findest; der der einfach nur für dich da ist und dir zuhört.. 


Wenn du ihn anschaust, wird dir warm ums Herz und du kannst so sein wie du willst.. Du kannst weinen und siehst trotzdem mit verweinten Augen wunderschön aus.. Du hältst seine Hand.. Und du hast einen Beschützer.. Du fühlst dich wunderbar.. 
So wunderbar, das du stark bist, das du die ganze Welt um dich herum vergessen kannst.. 

Genau diese rosarote Brille hat ich auf.. . 
Irgendwann morgen oder übermorgen lege ich sie wieder ab und schlüpf in mein neues Leben.. 

Ich muss Morgen nochmal ins Krankenhaus.. Wieder alles über mich ergehen lassen.. Ich bin es gewohnt und lebe nun damit. 


Du fehlst mir, J.💔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen