Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Dienstag, 6. Januar 2015

Meine Angst hat sich bestätigt.

Meine ganze Angst, meine ganze Sorge, meine ganzes Gefühl - es hat sich bestätigt.. 
Ich wusste es, ich wusste alle das und lass mich drauf ein. Wieso? 
Ich merke, das ich mich in diesen Mann verliebt habe, weil es jetzt schon schmerzt.. Weil mir die Tränen an der Wange runter laufen.. Weil der Taschentücherhaufen immer voller wird.. Weil die Lieder immer trauriger werden. 

Weil ich zu stürmisch und zu schnell bin, weil ich zu schnell vertraue, weil ich einfach zu naiv bin.. 
Weil ich immer das gute im Menschen sehe.. 
Weil ich immer meine ganze Liebe den Menschen gebe. 

Dieser Mann hat es geschafft, mich in einer Nacht zu verzaubern, mir das alles wieder zu geben, was dieser Arsch Bye kaputt und zerstört hat.. 

Mit gehen so viele Gedanken durch den Kopf.. Ich habe schon Kopfschmerzen.. Ich werde diese Nacht wieder nicht schlafen.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen