Erinnerungen bleiben, sie bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es grade ist, Sie zeigen uns nur wie es einmal war und niewieder sein wird.

Dienstag, 7. August 2012

Der eine Tage, aber ich weiß nicht welcher.

Ich habe 2011, ich weiß den Tag nicht mehr, aber es war im April, ich glaube, ja es war im April ein Mädchen kennen gelernt, das fast das gleiche hat wie ich.
Ich werde es nicht sagen, weil das unser Geheimnis bleibt, vielleicht wissen es einige, aber ich denke nicht.
Naja, wie schon gesagt, ich habe ein Mädchen kennen gelernt - M. sie ist jünger als ich, aber größer. :D Das egal. Wir haben uns verstanden, gleich von Anfang an, sie war sehr aufgeregt und konnte sich gar nicht richtig konzentrieren, da wir gerade bei der Mädchengruppe waren, wo wir uns auch kennen gelernt haben.
Wir haben gleich alles getauscht was geht, Adresse, Handynummer und alles.
Ich fand es niedlich von dir, ich fand es auch toll, das ich jemanden gefunden habe, der so was hat wie ich, mit dem ich mich austauschen kann und der mich auch irgendwo versteht.

Wir haben viele gemeinsame Stunden verbracht, wir haben uns sehr sehr oft getroffen, wir haben gelacht und wir haben geweint, wir haben geschlafen. :D in einem Bett. :D
Wir haben deinen ersten Liebeskummer überwunden von J. G. und dann von M. - ich konnte dich verstehen, du warst die jüngste in unsere Gruppe. Wir haben immer zusammen gehalten, es war schön und jeder hat jedem geholfen.

Wir beide, wir bauten eine richtig dicke Freundschaft auf, sogar dein Bruder meinte, das er so eine dicke Freundschaft noch nie gesehen hat.
Wir waren es, eine richtig dicke Freundschaft.
Ich dachte das wird lange halten, sehr lange halten.

Aber ich merke, du wirst reifer und älter. Du hattest einen Freund, okay es war für den Anfang nur eine Fernbeziehung, ich fand es in Ordnung, warum den nicht?
Ich glaube daran das sowas geht.

Du hast T. richtig geliebt, das hat man gemerkt, es hat dir auch Kraft gegeben.
Es war schön, dich so zu sehen.

Aber dann, kam der J. und alles war anderes.
Du hast T. in den Wind geschossen und J. genommen und MICH hast du ins Loch geworfen, mich.
Ich weiß bis heute nicht warum du das getan hast.

Wegen einem Jungen, ich verstehe es nicht.

Es ging alles kaputt, die ganze dicke Freundschaft zur der ganzen Gruppe. Ich habe keinen Kontakt mehr zu J. G und M. G. außer zu T. D.!

Wir beiden, wir haben wieder Kontakt, aber mir fällt es schwer, weil es immer noch weh tut. Ich unterdrücke es, weil ich sonst nicht mit dir schreiben kann, aber ich will dir die Freunde machen und mit dir schreiben.

Ich will mich bei dir bedanken, das du mir in meinem Leben ein paar Monate gefüllt hast und mir immer zur Seite standest, bis zu dem Tag, als du den J. kennen gelernt hast.

Naja, es ist egal, es ist Vergangenheit und das soll man nicht wieder in die Zukunft holen.


Danke, dir M. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen